letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


04
September
Fever?
Ist es meine Krankheit und die resultierende Entspannung, die mich Texte langsamer lesen lässt, oder ist die FAZ so fiebrig drauf? Ich bemerke Schlampereien in den Texten, aber auch Brüche, Fehlformen oder unpassende ironische Einwürfe.

z.B. hier der "Internationale Verein zur Ungestörten Betrachtung Nackter Frauen"
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kunst/mauerbau-und-erdogan-statue-ueber-den-zustand-der-kunst-15766363.html

Oder hier die wirr-vage Einleitung und der plötzliche Wechsel in die Ich-Form:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/alternativ-begriff-fuer-mittelalter-eufrasisches-zeitalter-15760171.html

(und das fehlende https!)

 
 
Online for 7191 days
Last update: 24. Apr, 10:13
Status
You're not logged in ... login
Schubladen