letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


28
April
Geschwindigkeits-Verschwörung
Seit ich push-Messages für Kreditkarten-Transaktionen bekomme, glaube ich an eine Verschwörung. Die Nachrichten kommen in Millisekundenschnelle - oft schon bevor am Gerät der Bon gedrückt wird oder im Web eine Bestätigung angezeigt wird.
Payment-Systeme im Web verzögern die Ausgabe für den Endkunden oft um mehrere Sekunden. Das zeigt ja mal wieder: Wenn's um das Geld der herrschenden Klasse geht, kann man durchaus Systeme bauen, die weltweit schnell und zuverlässig funktionieren und skalieren. Nur der kleine Mann von der Straße muss mal wieder warten. Danke, Merkel!

 
 
Online for 7195 days
Last update: 29. Apr, 08:51
Status
You're not logged in ... login
Schubladen