letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


03
Juli
Gründe
Der ewige wissenschaftliche Mitarbeiter war mit seinem Prof. nach Berlin geflogen, nur um mit einem Hinterbänkler des Bundestages Burger zu essen. Man erhoffte sich Aufträge, im Burger waren Haare drin. Ich traf den Wissenschaftler zufällig am Flughafen. In meinem Flug waren ungewöhnlich viele Tiere dabei, die zusätzliche Tickets benötigten. Da der Prozess hierfür von der Flug-Gesellschaft nur manuell organisiert werden konnte, wurde ein Chat-Channel "zur Abstimmung" eingerichtet, vermittelst dessen sich die Fluggäste austauschen sollten. Es passierte aber kaum etwas in dem Chat. Daher trat die Airline an mich heran und fragte, wie man dort "das Engagement" erhöhen könnte. Was für ein Bullshit-Job! Die Leute wollten einfach Tickets für ihre Tiere! Leider war ich auf Jobsuche und stimmte daher widerwillig zu.

 
 
Online for 7195 days
Last update: 28. Apr, 11:27
Status
You're not logged in ... login
Schubladen