letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


25
Juli
On Beauty
Ich schrieb dies:
"Food, language, landscape, architecture, fashion: Italy is exaggerating beauty. It‘s just too much of it and seemingly getting ever more extreme. And real people are living there, and I used to study there. Unthinkable!"
Und es war so und ist so. Auf die Spitze getrieben wird die Schönheitsliebe natürlich in historischen Zentren oder überall in der Toskana. Nicht unbedingt auf der Autobahn um Rom. Aber diese besondere Liebe zur Schönheit, die ist keine pure Einbildung. Die zeigt sich auch in Computer-Räumen mit Fresken an den Wänden. Oder der Beurteilung von Seminaren nach der Schönheit ihrer Räume.
In Deutschland dagegen: Schöne Ecken.
Ein Freund antwortete:
"True, it's us, letting beauty down, every day.
One "this will do" at a time, it dies."

 
 
Online for 7194 days
Last update: 28. Apr, 11:27
Status
You're not logged in ... login
Schubladen