letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


04
April
Sauer
Ich erkläre hiermit Sauerteig zu dem Ding des Jahres 2020. Das ging schon vor Corona los. Der war plötzlich überall. Alle wollten Sauerteigbrot backen, man fachsimpelte über Mehl. Viel besser als in den guten Bäckereien wurde es selten, extrem aufwändig ist die Geschichte auch - aber bei solchen Projekten geht es ja nie um eine Kosten/Nutzen-Abwägung. Wenn ich einen Film drehe, muss der ja auch nicht Blockbuster-Qualität haben und mein Aufwand ist auch höher als Netflix zu starten. Sauerteig ist sogar schon so trendy, dass ihn Amazon zum McGuffin einer Serie macht.

 
 
Online for 7192 days
Last update: 25. Apr, 09:20
Status
You're not logged in ... login
Schubladen