letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


27
April
Sind wir nicht alle ein bisschen Ischgl?
https://www.tagesspiegel.de/meinung/neue-regeln-zur-kinderbetreuung-jede-kita-ist-ein-kleines-ischgl/25763048.html

Die 90er sind zwar im Trend, aber vorbei. Wir tragen Neon, sind aber nicht alle ein bisschen Bluna und bleiben auch nicht Dudu.
Ischgl sind wir jetzt. Isch-gl. Das klingt jetzt etwas ich-bezogener, aber auch härter und rauer als die lustigen 90er Jahre. Isch bin Ischgl, jede Kita ist Ischgl. Aber Ischgl ist irgendwie nicht mehr Ischgl. Ischgl ist jetzt Venedig, nur ohne saubere Kanäle und Delphine. Und Corona wurde irgendwie zu Karola, das verstehe, wer will!

 
 
Online for 7192 days
Last update: 25. Apr, 09:20
Status
You're not logged in ... login
Schubladen