letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


29
Mai
Reasons for Kids
Ich hatte mir damals (es ist immerhin knapp 12 Jahre her) von eigenen Kindern auch ein wenig versprochen, selbst wieder mehr Kind sein zu können, kaum das ich es nicht mehr war und meine Freude an Kinderdingen eher verkrampft als lebenslustig wurde. Am Anfang trat das Gegenteil ein: Ich wurde noch erwachsenener, die kindlichen Freuden waren mir ferner als je zuvor. So langsam funktioniert es aber: Die Kinder reißen mich mit und zeigen mir Dinge, die wirklich Spaß machen. Oder andere Dinge machen mir mehr Spaß, wenn man sie mit dem Kind wie zum ersten Mal erleben kann. Ich hatte doch recht.

 
 
Online for 7195 days
Last update: 28. Apr, 11:27
Status
You're not logged in ... login
Schubladen