letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


16
Oktober
Weltherrschaft
Zu Schülerzeitungszeiten (ich frage mich oft, ob nicht die halbe Blogosphäre der frühen zweitausender Jahre aus Schülerzeitungsredakteuren bestand) trieben wir es recht weit mit der Ausarbeitung einer Verschwörungstheorie, die überall die geheime Macht der Schafe am Werke sah. Wir haben dabei, ohne es zu wollen, wie wollten nur lustig sein, viel über Verschwörungstheorien gelernt. Und noch heute schicken wir uns Meldungen zu, die unsere Theorie bestätigen. Die schönste bisher: COVID-19 solle folgendes bedeuten: "see a sheep surrender". Da wacht das sanfteste Schlafschaf auf!

 
 
Online for 7195 days
Last update: 29. Apr, 08:51
Status
You're not logged in ... login
Schubladen