letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


09
Januar
Blüten
Ich fotografiere die ausladend weißen Blüten des Baumes vor dem Haus. Wir können leider nicht alle in die Wohnung, nur eine Person ist als Besuch erlaubt. Nicht weiter schlimm allerdings, die Hängematten im Baum sind eh viel besser und darunter fließt ein gekachelter Strömungskanal. In ihm der einzige meiner alten Mitschüler, dessen E-Mailadresse niemandem bekannt ist. Er sieht aus wie mit 18, ich frage ihn, ob er in einen Jungbrunnen gefallen sei. Ich hätte ihm wohl mein Jugendrezept geteilt, da ich noch zu Abiturszeiten wie ein Sechstklässler ausgesehen habe.
Ein andere Freund beschwert sich: Die Behauptung, dass Leben sei ohne Freundin stabiler sei wieder so ein moralisierter Humbug. Ich halte das für ein neutrales Faktum. Was für ein Unfug!

 
 
Online for 7190 days
Last update: 23. Apr, 09:13
Status
You're not logged in ... login
Schubladen