letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


08
September
Seelenneid
Nein, es soll hier nicht um die leckeren schwäbischen Seelen gehen, sondern um meine. Früher wurde mir öfter gesagt, ich hätte eine. Vielleicht dachten die Leute das, weil ich nett bin. In Wahrheit fühle ich wenig oder bin nur von plumpen Dingen zu begeistern. Seit Jahrzehnten versuche ich, meine Feinsinnigkeit zu trainieren, weil ich gerne seelenvoller empfinden würde - natürlich ohne die Nachteile der Stimmungsanfälligkeit. Jetzt bin ich alt und weise und will nichts mehr an mir ändern. Das führt dazu, dass ich sehr zufrieden bin, mich etwas langweile, aber angenehm langweile.

[wollen wollen]

 
 
Online for 7189 days
Last update: 22. Apr, 18:11
Status
You're not logged in ... login
Schubladen