letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


13
Juni
Umsatz-Kosten
Der Marketing-Analyst, der sich "noch nie mit Kosten" beschäftigt hat und "vor eineinhalb Jahren" mal in die Umsätze geschaut hat.

 
 
12
Juni
Managen
Der neidisch-mitleidige Blick der reinrassigen Manager auf mich, der ihnen irgendwie noch als kreativ gilt. Hübsches Mittelding hab ich da gefunden. Und wie Mitteldinger so sind: Nichts sind sie richtig. Passt so.

 
 
12
Juni
Anstellung
Wie ich als ewiger Angestellter die vermeintlich typische Einstellung von Angestellten nicht ausstehen kann.

 
 
10
Juni
Meine Güte
Wie nennt man das? Optimist bin ich nicht, ich zweifle eher immer. Aber alles was angeblich so schlecht ist, sehe ich nicht und passiert mir nicht. Fiese Menschen, böse Chefs, schwierige Prüfungen - hat alles so nie gestimmt. Auch: Dieser ganze Berlinhass, wie schmutzig, laut und dysfunktional diese Stadt sei, wie kriminell. Klingt mir glaubwürdig, sehe ich aber nicht. Passiert mir nicht. Ich sollte nicht Journalist oder Erzähler sein.

 
 
08
Juni
Fortschritt! Bildung!
Du weißt, dass der Fortschritt eine Pause macht, wenn solche Meldungen durchkommen "Android 9.0 macht das Salat-Emoji unter anderem vegan."

 
 
08
Juni
Deichkind für Kinder
Die Kinderband "Deine Freunde" kriegt mich immer mehr. So mehr, dass ich sie schon Kollegen als "Deichkind für Kinder" empfehle. Sie sind ähnlich genau.

 
 
06
Juni
Experiences
Eine der immer wieder krassen Berlin-Erfahrungen ist es, nachts mit dem Rad durch den vollkommen unbeleuchteten Humboldthain zu fahren. Steigerung wohl: Gehen. Ohne Licht. Alles andere ist Touri-Mist.

 
 
Online for 7187 days
Last update: 19. Apr, 09:28
Status
You're not logged in ... login
Schubladen