letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


25
Mai
Dialog zum Sonntag - Das Sterben der Dummen
Coccinella: Die Leute, die finden ich sähe aus wie Minh-Kai sind dumm!

Froschfilm: Wieso, du siehst schon ein bisschen so aus! Außerdem stimmst du auch zu, dass S. aussieht wie George Clooney.

Coccinella: DER sieht ja auch so aus!

Froschfilm: Aha, du darfst das also objektiv beurteilen, die anderen nicht!

Coccinella: Ja, denn ich sehe auch das Wesentliche! Die anderen sind blind und wären als Neandertaler gestorben, weil sie die falschen Beeren gegessen hätten!

Froschfilm: Oh! Warum war es dann für dich das größte Kompliment, dass ich drei Tage lang nicht einmal geahnt habe, dass du asiatische Wurzeln hast? (Die Red.: Hiermit sind keine Ginseng-Wurzeln gemeint. Es handelt sich um eine Metapher für Abstammung.) Du bist der Inkonsequenz überführt!

Coccinella: Meine Wurzeln sind unwesentlich!

Online for 7186 days
Last update: 19. Apr, 09:28
Status
You're not logged in ... login
Schubladen