letzte Kommentare: / "weil Design keinen... damals / Da sind wir uns... froschfilm / Ich dagegen glaube,... c. fabry | |
23
August
Alt, lahm und langweilig (und häßlich)
Der Müller Konzern hat überraschend schnell auf meine messerscharfe Analyse reagiert.
Er hat erkannt, dass sich mit einem "jungen und dynamischen" Image kein Geld mehr verdienen lässt, sondern dass "lahm und langweilig" die neuen Attribute sind, die die Kassen klingeln lassen. Wohl deshalb bewirbt man den "Müller Kalinka fettarmer Kefir mild" als "Getränk der Hundertjährigen". Dass so die Werbestrategie der Zukunft aussehen muss, meint auch Idol Harald Martenstein: P.S.: Wie man diesem Beitrag ansieht, stünden mir bessere html Kenntnisse gut zu Gesicht. Ich würde gerne Worte direkt mit Links verbinden, habe aber nicht die nötige Kompetenz. Verzeihen Sie dies bitte großzügig. Ebenso bitte ich den häßlichen Satz der gesamten Seite unter anständigen Browsern zu entschuldigen. Ich hoffe, diese Fehler können bald behoben werden. (Dank an die vigilien )
So, Froschfilmblogger, jetzt ist das besser mit ihrem hübschen Bildidyll da oben. Denken's bei der Gelegenheit auch nochmal über Ihr Grün nach, wenn ich schon mal bitten darf, die Subjunktion "Frosch, so Grün" ist ja bei näherer Betrachtung ein bisschen Hö-hö und die Augen kriegen wirklich den Ätzbrand davon.
Ach übrigens: Linken ist sehr einfach. Zum Beispiel zu Lore . Tip: Sogar mit ihrer Parodie eines Browsers können Sie sich Quelltexte fremder Seiten anschaun. Hilft!
23. Aug, 02:24
spalanzani
(link
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