letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


31
Juli
Willen
Das Schöne an Kunst ist oft, dass da jemand wirklich etwas will. Und dass niemandem, auch nicht dem Künstler, ganz klar ist, was das ist. Sonst müsste er ja nicht Kunst machen, sondern wäre Ingenieur, Philosoph oder Programmierer.

[unklar, wie nur Kunst es ist]

 
geniale erkenntnis ^^, wenni ch zeichne, fange ich an, mit einem kleinen ort auf dem papier, ich male ihn wie meinen traum, irgendwo hin... und dann immer mehr und dann nach 30 minuten mindestens fällt mir auf "oh wow, das kännte ein ... sein" und dann male ich dieses ... auf das ich am anfang gar nie gekommen wäre ^^
 
Online for 7215 days
Last update: 18. Mai, 21:18
Status
You're not logged in ... login
Schubladen