letzte Kommentare: / "weil Design keinen... damals / Da sind wir uns... froschfilm / Ich dagegen glaube,... c. fabry


03
August
Schlechtigkeiten
An zwei Phrasen sollst du die Schlechten erkennen:

1) Merkt doch keiner/stört doch keinen, dass das nicht passt/keinen Sinn ergibt.

2) Das müssen wir NOCH deutlicher machen, sonst kapiert das keiner.

 
Komplett wahr.
Komplett wahr, das.

Ich hab ja eine Theorie, daß Unternehmensbewertung auf Schluriquotenbasis solider wäre als auf EBIT-Basis.

Man geht einmal durch den Laden durch und schätzt für jeden Mitarbeiter die Schluriquote. Dann macht man dasselbe mit dem Management und multipliziert sie jeweils nach unten durch die Abteilungen durch. Median bilden. Läden mit über 50% Schluriquote sofort zumachen.
Interessant. Ich bezog mich auf Kinderlieder, Kinderbücher und deutsches Fernsehen.
 
 
Online for 7433 days
Last update: 21. Dez, 10:14
Status
You're not logged in ... login
Schubladen