letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


19
April
Hinter den Kulissen wissenschaftlicher Forschung
Wer forschen will muss erfinderisch sein. Da nimmt man schnell mal eine alte Pappe eines Aktensortiersystem-Täschchens (die Froschfilmleser sind doch immer so schlau und können mir bestimmt den korrekten Fachausdruck dafür nennen), eine alte, flache Flasche mit Wasser, einen Karton und genug Tesa. Dazu kommt noch eine uralte UVA-Lampe und schon hat man eine wunderbare Apparatur um DNA zu beschädigen.
Na, wenn das mal nicht Geld sparen und Welt (vor Krebs) retten ist!

 
Hinter den Kulissen wissenschaftlicher Forschung
Hast Du den Leitz-D-N-Ator erfunden? Oder heißt die büroodrnungsschaffende Firma bei Dir anders?
Leitz-D-N-A-tor, sehr kreativ! Das "dingetje" heißt hier allerdings "Atlantis-Hangmappen Systeem" (habe heute mal draufgeschaut) und ich muss an dieser Stelle klarstellen, dass mein Arbetisgruppenleiter und nicht ich diese Aparatur erfunden hat.

(Froschfilm ist ja eigentlich der Italienisch-Experte, aber schreibt man es nicht "pellicola")
 
Hinter den Kulissen wissenschaftlicher Forschung
Bei pellicola muss ich als Deutsch (aus)sprechende - Betonung auf dem o - an widerlich süßbraune Brause, die unter die Haut geht, denken - aber natürlich hast Du grammatikalisch völlig recht!
 
 
Online for 7203 days
Last update: 6. Mai, 20:56
Status
You're not logged in ... login
Schubladen