letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


10
November
Was nun?
Gestern bewunderte ich Joachim Bessing dafür, wie elegant er die Wahl in seinem Webtagebuch ignorierte. So elegant bin ich nicht. Sogar heute nochmal was zur Wahl: Warum tut eigentlich niemand das Offensichtliche? Um sowas wie Trump zu verhindern und die AFD nicht noch größer zu machen, bräuchte man doch "nur" eine Politik, die dieser Wählergruppe klar zeigt, was sie für sie tut. Die es schafft, Kriminelle gerecht, aber hart zu bestrafen und notfalls auch des Landes zu verweisen. Die Einwanderung sauber regelt, da braucht man noch nicht mal eine strikte Obergrenze. Die sich kümmert, die vielleicht ein wenig nach rechts rückt, dabei aber klar humanistisch, liberal und eben in Ordnung bleibt. Sowas ist doch gar nicht so schwer. Die AFD sollte dann im einstelligen Bereich bleiben. Guter Konservativismus, her damit. Und nach ein paar Jahren dann wieder weg.