letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


16
Mai
Toskanafraktion
Die Firma fuhr uns in die Toskana. Jetzt fragen die Leute: "Wie war es in der Toskana?"
Auf diese Frage kann man keine sinnvolle Antwort geben. Die Toskana ist genauso wie das Bild von der Toskana. Wunderschön hügelig, voll mit pittoresken Dörfern und kulturreichen Städten. Die Sonne scheint meist, das Essen ist hervorragend, der Wein ebenso. Selbst die vermutlich originelleren Antworten sind schon vollständig abgegrast: Die Italiener exportieren das gute Essen nicht, das behalten sie für sich und die Gäste in ihrem Land. Der Kaffee ist selbst an den schäbigsten Bars und Autobahnraststätten hervorragend und es gibt einfach nirgendwo schlechtes Essen, selbst der Mindeststandard ist unglaublich hoch. Aber weniger würde man wohl einfach als schäbig empfinden und mit Essen scherzt oder betrügt man nicht.

Online for 7186 days
Last update: 19. Apr, 09:28
Status
You're not logged in ... login
Schubladen