letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


06
Oktober
Paradox der Liebeskunst
Es ist ja leider so: In jungen Jahren geht man mit Liebesdingen noch sehr unerfahren und unlocker um. Das Leben an sich ist leichter, man kann einfach nachmittags draußen sein und machen, was man will. Man weiß nur mit dieser Freiheit nichts anzufangen. Mit mehr Erfahrung und höherem Alter wäre alles cool, aber da hat nie jemand Zeit, manche haben schon Kinder oder sind geschieden. Im Rentenalter wäre alles easy, aber da werden wir hässlich und gebrechlich, was auch eher ungeil ist. Man treffe also die rechte Mitte, wusste schon Altmeister Aristoteles.

Online for 7192 days
Last update: 25. Apr, 09:20
Status
You're not logged in ... login
Schubladen