letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


14
Oktober
Stabilität
Wir schwer funktionierende Länder kaputt zu kriegen sind - genauso schwer, wie man nicht-funktionierende fixen kann. Beispiel, rein zufällig natürlich, Deutschland: Bei zwei(!) Welt(!)kriegen im Zentrum(!) stehen, die klügsten Leute systematisch vertreiben, das Land teilen und das Wirtschaftssystem dabei zweimal umkrempeln - die ganzen kleinen Krisen fallen da gar nicht ins Gewicht. Trotzdem geht es dem Land nicht schlecht. Könnte alles besser sein, Steuerreform wäre mal nett - aber angesichts solcher Krisen ist doch wirklich fast alles egal. So zu denken ist fatal. Die Welt ist alt, deine Hose knallt.

Online for 7192 days
Last update: 25. Apr, 09:20
Status
You're not logged in ... login
Schubladen