letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


03
Dezember
Rotrot
Kann man ja auch mal machen: Mit den Guten für das Gute sein und sich dabei das rote Rathaus von innen ansehen. Wohlfeiles gegenseitiges Schulterklopfen und dudelnde Weihnachtsmusik machen mich schon am ersten Dezembertag ganz breiig im Kopf. Nichts ist falsch, allerdings auch nichts "sensationell" oder "wahnsinnig bewegend", wie auf der der Bühne ständig behauptet wird. Allerdings: Die Positivbeispiele gelungener Integration könnten von rechter Seite auch als Steilvorlage für den Vorwurf von Beschwichtigung und falschem Regierungsfokus in Berlin gesehen werden und von linker Seite wird man die Kooperation mit "Bild" nicht mögen.

Online for 7192 days
Last update: 26. Apr, 09:00
Status
You're not logged in ... login
Schubladen