letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


04
Dezember
Rotze 2
Früher war alles besser. Früher war Kunst und Musik genialisch hingerotzt, heute ist alles Fleiß, Training und harte Arbeit. Also langweilig. Im Beruf und für die Volkswirtschaft ok, aber wenn die Rockstars von heute die bienchenfleißigen Unternehmensgründer sind, wissen wir, dass die wilden Zeiten vorbei sind.

 
*oooh* *bbbrrrrrriiiittt* gucci gang gucci gang gucci gang gucci gang gucci gang
 
 
Hier gibt es gerade Lou Reed´s "Ecstasy" auf die Ohren. Der hat bis zum Schluss penibel an der Erzeugung des hingerotzesten Gitarrensound gearbeitet. Für meinen Geschmack mit Erfolg.

Und wie reimte Konstatin Wecker einst (in etwa): "wenn schon die Schickerira Ihren Porsche gegen einen 2CV eintauscht, kann irgendwas nicht stimmen, mit der großen Revolution." Wie sich die Zeiten ändern.

edit: Lou Reed "Like a Possum" von oben genannter CD, 18:03 bestes Gitarrengeschrabbel, falls sie sowas mögen
 
Online for 7190 days
Last update: 23. Apr, 09:13
Status
You're not logged in ... login
Schubladen