letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


22
November
TKKG - Buh!
Als Kind mochte ich TKKG, obwohl es natürlich mittlerer Schrott war. 2002 war eine neue Geschichte als CD auf einer Zeitschrift, die war so albern-schlecht, dass es schon wieder lustig war. Zitat "Die Erwachsenen haben alle Kopfschmerzen vom Alkohol, da sind wir von der Apfelsafttrinker-Fraktion besser dran."
Für die Kinder habe ich nochmal eine aktuelle Geschichte besorgt. Fazit: Schlechter geht immer. Das ist noch nicht mal mehr Trash oder moralinsauer. Nur schlecht. Klischeeschwulst, lahm, dumpf, dumm. Da lohnt nicht mal eine originelle Kritik. Bringt wohl immer noch genug Geld.

Online for 7191 days
Last update: 25. Apr, 09:20
Status
You're not logged in ... login
Schubladen