letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


09
Dezember
Altcool
Wie Alte nicht cool sein können, erst recht nicht, wenn sie wollen.
Nostalgisch besoffen können sie sein, lebensklug sollen sie sein!
Aber sich bei der Jugend anbiedern? Die soll doch neue, interessante Fehler machen, auch stilistisch. Das ist natürlich oft peinlich und Jugend muss ja peinlich sein, dadurch entsteht überhaupt erst die Fähigkeit zur Coolness. Im Alter sollte man drüberstehen und kann daher nicht mehr cool sein.

 
Das ist doch überhaupt das Schönste am Alter: nicht mehr cool tun zu müssen.
Jaja, aber was macht man im Theater, wenn da alte Leute für fast-schon Jugendliche cool sein wollen, aber scheitern?
 
Versuchen, es zu ignorieren. Und wenn das nicht funktioniert, kräftig ablästern?
 
Oder hier Thesen schwingen.
 
Das ist nicht die schlechteste Entscheidung.
 
 
 
Volle Zustimmung. Mehr Rentnerstyle wagen!
 
Online for 7185 days
Last update: 19. Apr, 09:28
Status
You're not logged in ... login
Schubladen