letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


11
November
Inner
In der Reklame einer Reiseagentur für die LGBT-Community wird gelockt, man solle "Das schwule Rom" entdecken. Dabei fällt mir auf, wie sehr das in meinen Ohren noch nach einer Herabwürdigung klingt. Die Prägungen der Kindheit, sie sitzen tief, aber nicht unüberwindbar tief.

 
Kann es vielleicht sein...
dass sie damit nicht schwule,
sondern schwüle Rom meinten? ;)
Leider meinen das weder ich, noch die LGBT-Reiseagentur.
 
Also, wenn es
ein solcher Irrtum gewesen wäre, hätte ich das ja noch verstanden, aber dass es offenbar nicht so ist, kann ich wirklich nicht nachvollziehen!!

Was haben die sich nur dabei gedacht?
 
Naja, die machen Reisen für schwule Menschen.
 
 
Online for 7182 days
Last update: 15. Apr, 14:09
Status
You're not logged in ... login
Schubladen