letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


13
November
Druck
Komisch, dass der Druck bei digitalen Lehrwerken oft noch höher ist als bei denen, die durch eine Presse wandern müssen.

 
Meinst Du den Zeitdruck?
Oder die Arbeitslast?
 
Sie fragen mich. 😄
Ich weiß es nicht, der Beitrag ist von Ihnen.
Was meinten Sie, die Arbeitslast, den Zeitdruck oder beides (Zumal diese beiden Faktoren häufig im Zusammenhang stehen.)?
 
Das ist hier ja nicht die Art von Weblog, wo genau Erklärungen abgegeben werden, was gemeint war.
 
"Wird sich" in diesem Blog gesiezt oder geduzt?
Oder beides?
(Wenns geht die Antwort nicht wieder in einer Gegenfrage formulieren. 😄)
 
"Das ist hier ja nicht die Art von Weblog…"
Auch das noch! 😄
 
Hier wird häufig gesiezt. Vermutlich hauptsächlich, weil das 2004 in Weblogs so üblich war.
 
Ok, dann werde ich diese Netiquette mal "ganz artig" zu befolgen versuchen - und danke für die genaue Erklärung.
 
 
Online for 7193 days
Last update: 26. Apr, 09:00
Status
You're not logged in ... login
Schubladen