letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


05
Januar
Kindesflow
Nietzsche, der alte Irre, hat vielleicht doch mal recht, mit seinem Stadium des Kindes als anzustrebendes Ziel. Wer will das nicht: Im selbstvergessenen Flow des Spiels, oder gerne auch der Arbeit versinken? Nicht immer von Terminen, Technik und to do's abgelenkt sein.

[Kalenderweisheiten]

 
Guten Morgen,

versunkenes Arbeiten ist meist gleichbedeutend mit effektivem Arbeiten, würde ich sagen.

Welche Funktion haben dann übermäßig viele Termine, Technik und to do's?

In diesem Zusammenhang kommt mir ein Beitrag von malwasanderes über die Umstrukturierung der Arbeit in den Sinn, die u.a. auch die Bereiche Termine, Technik und to do's betrifft.

Ihnen einen schönen Sonntag!
 
 
Kinderarbeit? Muss der arme alte Irre nun auch dafür herhalten nach den Nazis?
 
Online for 7192 days
Last update: 26. Apr, 09:00
Status
You're not logged in ... login
Schubladen