letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


22
Januar
Nazis in Taxis
Ai Weiwei meint also, dass die Deutschen immer noch Nazis seien und begründet dies mit den unfreundlichen Taxifahrern in Berlin. Das ist das Originellste, was ich seit langem von ihm gehört habe.

https://www.welt.de/vermischtes/article205229247/Ai-Weiwei-teilt-gegen-Deutschland-aus-zieht-Nazi-Vergleiche.html

 
Das wird noch von den Politikern getoppt, die von ihren Gesprächen mit Taxifahrern berichten und diese für repräsentativ bzw. Volkes Stimme halten. Also Leute, die den halben Tag bei laufendem Motor allein im Auto sitzend vor dem Bahnhof rumlungern.
 
Online for 7189 days
Last update: 23. Apr, 09:13
Status
You're not logged in ... login
Schubladen