letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


02
April
Daten
Sie haben den falschen. Irgendwie meint die Senatorin für Gesundheit, ich sei jetzt dran mit Impfen, ich hätte irgendeine Vorerkrankung, von der ich nichts weiß. Beunruhigend und beruhigend dabei zugleich: Angeblich hätte die kassenärztliche Vereinigung meine Daten. Will ich das? Fällt das nicht unter die ärztliche Schweigepflicht? Habe ich da jemals zugestimmt?
Beruhigend allerdings: Ihre Daten sind offensichtlich Bullshit.
Beunruhigend wieder: Wollen wir das? Sollten die zur Priorisierung nicht sinnvolle Daten haben?
Deutschland, Bürokratie, Datenschutz: Interesting times.

Online for 7185 days
Last update: 18. Apr, 17:05
Status
You're not logged in ... login
Schubladen