letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


03
Juni
Gewohnheiten
Angeblich gieren alle nach der Freiheit, nach Ausgehen, nach Konzerten. Ich habe mittlerweile schon überhaupt keine Lust mehr auszugehen und zu trinken. Anstrengend und unnötig. So viel besser war mein Leben früher gar nicht. Nach 3 Monaten stellen sich Menschen um, die neue Normalität wird zur Gewohnheit und damit zur echten Normalität und also einfach normal im Sinne von ok. Man leidet nicht mehr darunter, ein Lockdown ist ja kein körperlicher Schmerz. Klar, mehr Leute sehen war irgendwie nett, selten auch bereichernd. Irgendwie aber auch anstrengend. Ich bin gespannt, wie schnell und wie weit die Rückumstellung gehen wird.

Online for 7192 days
Last update: 25. Apr, 09:20
Status
You're not logged in ... login
Schubladen