letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


18
September
Eheleben
Der Mann an unserer Seite ist genervt, weil meine Frau von ihm an jedem Morgen nach einem Geschlechtsverkehr die Unterschrift in ihrem Formular einfordert. Ihm ist das zu rigide, er kommt sich fast schon benutzt vor.
Ich wundere mich zunächst über diesen Mann, aber schnell wird mir klar, dass so etwas in einer Ehe der Standard ist. Es muss schließlich auch einen Mann an meiner Seite geben. Mein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag einen gemeinsamen Termin im Kalender zu erstellen und die Unterschriften jeden Dienstag um 18.00 Uhr zu leisten, löst das Problem nicht.

Online for 7194 days
Last update: 27. Apr, 14:44
Status
You're not logged in ... login
Schubladen