letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


21
September
Middleclass
Für so mittelmäßig Kreative Menschen wie mich sind die generativen AIs wirklich eher Fluch als Segen. Ich bemühe mich weniger, lasse die AI gestalten und denke mir "reicht schon, viel besser könnte ich es auch nicht."
Vor kurzem konnte ich noch mehr als die meisten Menschen und daher lehnte ich die faulen Phrasen ab, sang das hohe Lied der Originalität.
Ganz zufrieden war ich nie mit mir, aber besser als den Durchschnitt fand ich mich doch. Den Durchschnitt hat die AI jetzt übertroffen, was soll ich mich also abmühen?
Immerhin: Dieser Blog hat den Vorteil absolut subjektiv zu sein. Ich spreche hier nur für mich selbst. Das kann prinzipiell keine AI ersetzen, sofern wir noch keine guten Hirnschnittstellen haben.

Online for 7201 days
Last update: 5. Mai, 16:08
Status
You're not logged in ... login
Schubladen