letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


11
August
Humorfreie Zone
OpenBC hat meinen Account gelöscht. Ich war ihnen plötzlich völlig unbekannt. Nach einer Neuanmeldung bat man mich, meine wahren Interessen zu verschleiern.
Dass ich meine ehemalige Position bei Al Kaida als Top-Terrorist verschleiern sollte, ist mir noch einsichtig. Aber warum sollte ich so harmlose Hobbies wie Mehlwürmer in Whisky ertränken, Frikadellen auf dem Schlips tragen oder Marmelade ins Haar schmieren zensieren?
Dass ich nicht wirklich UNO Generalsekretär war, ist openbc im Übrigen erst nach einem weiteren Tag der Prüfung aufgefallen.

 
naja, keine Ahnung wozu du nen openbc account brauchst wenn du dort sowas reinschreibst.
mir ist kürzlich, nachdem ich dort nen alten freund gefunden/troffen habe, der gedanke gekommen, dass man die plattform als kostenloses stayfriends-portal nutzen könnte. aber solch geniale ideen setzen sich natürlich nicht durch, hat halt nicht jeder. :>
Bestimmt nutzen mehr Leute openbc als stayfriends, eben weil openbc kostenlos ist. Oder?
 
weiß nicht. glaube ich nicht. bei stayfriends kriegt man es ja erst mit, wenn man eine nachricht erhält.
"Ihr schulkamerad XY hat ihnen eine Nachricht gesendet. Kaufen sie sich jetzt den Premium-Zugang um sie zu lesen."
 
Keine Ahnung, ich habe Stayfriends immer ignoriert und bin in openbc eher reingerutscht. Im Moment habe ich keine ernsthafte Verwendung dafür. Erstaunlich ist es aber schon, dass gewisse Hobbies zensiert werden und offensichtliche Scherze nicht erlaubt sind. So geht es garantiert in keinem Businessclub zu, wo wirklich einflussreiche Leute sitzen. Die können sich jeden Scherz erlauben.
[Egal.]
 
Coccinella meint gerade, dass die Zensur auf openbc leicht nachzuvollziehen sei, weil "solche Leute wie bei McKinsey haben immer eine faschistoide Hierarchie!"
 
 
Online for 7214 days
Last update: 17. Mai, 09:46
Status
You're not logged in ... login
Schubladen