letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


04
Januar
Nachträge
  • Es gibt ein Naherholungsgebiet namens Bleiloch.

  • Meine Mutter hat den großen Plätzchencontest verloren. Ich hätte nie damit anfangen sollen. Das Unheil begann, als ich am Steuer meines Wagens ernsthaft für zwei Sekunden die Augen schloss, um unparteiisch über die Plätzchen richten zu können.

  • Der Witz des Bleigießens liegt in der Schnelligkeit, mit der man sich auf Deutungen einigt. Wie würden Sie es deuten, wenn jemand gute fünfzehn Minuten einen Pilz röstet, der sich erst beharrlich zu schmelzen weigert und dann in Flammen aufgeht? Richtig, schon ein paar Stunden später greift der selbe Jemand, der einst schrieb
    "ZUM ZEICHEN DES NEUEN BUNDES. Zum Zeichen des neuen Bundes wollen wir die Symbole und Mittel unserer VerfügbarKEIT! Raus mit den Handys, raus damit! RAUS DAMIT! Her zu mir, damit ich sie zerSCHMETTERN
    kann!
    "
    zu seinem Handy und schreibt eine SMS an seine Süßen. Verrat! Mene, mene tekel!

  • Wirklich betrunken ist man, wenn man bei Activity anfängt zu malen, bevor man den Begriff gelesen hat. (Das wurde mir angedichtet!)
  •  
    Is fate inevitable?

    und unentschuldbar betrunken ist man, wenn man sein Idol mit "Liebes Idol, ..." anredet.