letzte Kommentare: / Volle zustimmung:... damals / Womit Sie definitiv... damals / Es geht natürlich... froschfilm | ![]() |
... neuere Stories
02
Januar
Nicht
Viel eindeutiger scheint die Wahl dessen, was man nicht macht, weil es zu offensichtlich erscheint. Die seit Jahrzehnten erstaunlich effektive Form des Verpackungsmarketings des mittelmäßigen Käses "Babybel" wird hier zum Beispiel nie Erwähnung finden.
27
November
Mir
"bei mir handelt es sich um einen seriösen Anbieter"
26
November
Psychotherapie
Preisfrage: Wirbt der Spruch "Willst du kein Knack, geh zu Zack!" für einen Schlosser oder eine Psychotherapeuten-Praxis?
14
November
Not again
Ich trage dieses Heft seit Monaten mit mir herum. Heute entdecke ich darauf dieses:
![]()
30
Oktober
Schwarz/weiß
Die Abscheu, die mich bei Kulturmarketing überkommt. An buntes, schreiendes Marketing hab ich mich ja gewöhnt. Aber diese schwarz-weiß Fotografien, die "Niveau" vermitteln sollen: Furchtbar. Spätestens seit Elitepartner kann man das doch nicht mehr machen, verdammt!
[Ärger über Marketing. Priorität der Kämpfe.]
17
Oktober
Monarch mit Leib und Seele
Monarch scheint in Österreich noch positiv besetzt zu sein. Mir klingt das irgendwie nach "Diktator". Nach fast einem Jahr habe ich jetzt entschieden, dass ich das Bild lustig finde:
![]()
13
Oktober
Schnurre!
Es gibt ein rosafarbenes Whiskas-Schnurrmobil, in dem Katzenfutter wie in einem Imbisswagen präsentiert wird und das einen gelegentlich anschnurrt.
09
Oktober
Werbekritik-Kritik
Werbung ist natürlich ein billiges Ziel des Spotts. Spot-Spötter gibt es zu Hauf. Onkel Maxe muss da schon mehr draus machen, muss die Juwelen heben und die Rohdiamenten zu Kronjuwelen machen.Iich darf hingegen auch Mittelmaß liefern, ich lebe ja nicht davon.
07
Oktober
Cross-Selling
Linsen, der ADAC und U-Bahn Musik in einer unwahrscheinlichen Anzeige:
![]()
01
Oktober
Zwick zu
... ältere Stories
|