letzte Kommentare: / Volle zustimmung:... damals / Womit Sie definitiv... damals / Es geht natürlich... froschfilm | ![]() |
... neuere Stories
26
September
Dünnbrett
"Roggen dünn" ist so ziemlich das dickste Knäckebrot auf dem Markt.
21
September
Fidele Poesie
Besser noch als bei Weinen, die Lobeshymnen auf Klang-Anlagen: "Die Wiedergabe etwa beim Tenor-Saxofon von Peter Cincotti erinnerte an Mousse au Chocolat, der Bass an Ingwerstäbchen mit Schokoladenüberzug."
07
September
Naturam sequi
Besser könnte man es nicht karikieren: "Gereift im Käsekeller der Natur."
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29
August
Fäkalvoyeurismus für Kinder
"Paul geht schon aufs Klo - mit Klappen und Gucklöchern"
01
August
Scottie
Es wird geworben: Netto - nur echt mit dem Scottie. Davor muss dieses Verbrauchermagazin warnen! Mögen die Nettos mit dem Scottie zwar die "echten" sein, sind sie dummerweise auch die schlechten. Die guten waren die ehemaligen Plus-Läden und denen fehlt meistens der Scottie, der hier übrigens kein Teleportationsbeauftragter, sondern ein Hund ist.
14
April
Aus Mom's Rezeptbuch
Den größte Gaga-Bullshit auf dem besten Produkt haben immer noch Tim's Mini-Brownies:
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20
März
Superreiche tragen Vero Moda
"Die als Designlabel etablierte Firma Vero Moda schafft somit den Spagat zwischen Highfashion Mode und einem Preis, den sich auch keine Millionenerbinnen leisten können."
26
Februar
Provinz
Die Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland hatte in weiten Teilen der Bevölkerung den Ruf, nichts zu bieten, außer Politik. Doch wer genauer hinsah, konnte entdecken, dass man dort auch neben dem Beruf studieren konnte:
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25
Februar
Umwelt
Der absurdeste Werbespruch seit langem ist ja wohl derjenige von "Goldbuyers": "Schütz die Umwelt, verkauf dein Gold!" Umwelt zieht in Deutschland anscheinend echt immer.
14
Februar
Qualität
Q-Park, "Quality in Parking". Alternativ ginge auch der Slogan "mehr als Parken". Aber nein, das Unternehmen ist kreativer, als ich dachte, es wirbt tatsächlich mit ihr Urlaub beginnt beim Parken.
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