letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


31
Oktober
Silly Walks
Die meinen das wirklich ernst:
http://laufspass.com/rueckwaertslaufen.htm

Eben auf B5aktuell sagte aber ein 50 jähriger Allgäuer, dass Stürze und Karabolagen "in der Prärie" schwer zu vermeiden seien. Dafür könne man mit seiner Frau oder Freundin unterwegs sein; die darf einen dann steuern und das renkt auch die Beziehung wieder ein und auch die Laufschuhe werden gleichmäßiger abgenutzt!
Also auf geht's: Nieder mit der nach vorne orientieren Leistungsgesellschaft! Retro ist in, jetzt auch im Sport.

PS: Und wenn man nach dem Sport noch "rückwärts vespert", kommt auch die Peristaltik wieder auf Trab. Ein ganz tolles Körpergefühl!

 
 
Online for 7195 days
Last update: 29. Apr, 08:51
Status
You're not logged in ... login
Schubladen