letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


08
Mai
Hilfe!
Ich bin wirklich ein gelassener Mensch, der sich durch nichts so leicht aus der Ruhe bringen lässt, aber im Moment entwickle ich wüste Mordfantasien gegenüber meinem Banknachbar, hier auf der Piazza. Zigarre-Rauchen ist das Ärgernis Nummer 1, doch das sei ihm zugestanden, denn er war als erster hier. Was mich wirklich verrückt macht ist sein unrhythmisches, nervöses Klopfen mit den Händen auf seinen wackelnden Beinen. Dazu alle zehn Sekunden ein scheußliches Husten, alle zwanzig Sekunden wird die Sitzposition gewechselt, dann wieder ein Zug aus der nicht enden-wollenden Zigarre, dann wird mit den Fingern auf der Bank getrommelt, sodass sich die Vibration aufs Unangenehmste auf meinen Körper überträgt. Dazu ein unmeldoisches, verkampftes Pfeifen, dieser Mann ist ein einziges Nervenbündel, ahhhhhh! Natürlich trägt er eine Sonnenbrille und einen Dreitagebart und hat nichts zu tun außer zu platzen vor Anspannung. Hilfe! Wahrscheinlich sitzt er schon Stunden hier und wird noch Stunden hier sitzen, Nichts-tuend, platzend, zerberstend vor Nervosität. Gnade! Ich muss weg!

 
 
Online for 7195 days
Last update: 29. Apr, 08:51
Status
You're not logged in ... login
Schubladen