letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


23
Mai
Matten-Mysterium
Nagut, die WG ist schmutzig. Sehr schmutzig sogar. Aber die Dusche geht in Ordnung und solange man von Plastiktellern speist, ist der Rest egal. Damit man auf dem glitschigen Boden nicht ausrutscht, haben meine Mitbewohner zwei Plastikmatten in die Dusche gelegt. Diese saugen sich sehr gut fest und erfüllen ihre Aufgabe wunderbar. Auch über-achtzig-jährige können sich bei uns sorgenfrei säubern. Seltsamerweise sind die Duschmatten allerdings permanent verschoben oder zerknittert, weshalb ich sie jeden Tag in Position bringen muss, wo sie sich, wie gesagt, sehr gut festsaugen. Seit einiger Zeit frage ich mich allerdings, was zur Hölle meine Mitbewohner in der Dusche anstellen, um diese an Saugkraft nicht zu übertreffenden Duschmatten zu verschieben und zu zerknittern. Italienisches Duschen kann von Rock 'n Roll nicht weit entfernt sein.

 
 
Online for 7195 days
Last update: 29. Apr, 08:51
Status
You're not logged in ... login
Schubladen