letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


16
Mai
Plötzlich der grummelnde Deutsche sein
Es wird immer verständlicher, warum dieses unsere deutsche Volk nicht sehr beliebt ist im Ausland. Ich bin immer noch von der Hilfsbereitschaft, Offenheit, Fröhlichkeit und Freundlichkeit meiner italo-spanischen Mitbewohner begeistert. Man hilft sich ohne einen Gedanken der Berechnung, die linken Alternativos akzeptieren mich als Normalo nicht nur, mittlerweile entwickeln sie sogar echte Herzlichkeit mir gegenüber. Oberflächlichkeit, die man solcher Freundschaft als Deutscher gerne unterstellt, ist nicht zu erkennen. Nur "planlos" taugt nicht als Schimpfwort.

 
 
Online for 7195 days
Last update: 29. Apr, 08:51
Status
You're not logged in ... login
Schubladen