letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


19
November
Ping
Ich bin wohl etwas manisch, was Besitz und Ordnung angeht. Ich halte leicht übertrieben Ordnung, weil mich selbst der Verlust von Kleinigkeiten mental belastet, ach was, nervt! Ich schäme mich allerdings dafür und würde Gäste niemals zur Ordnung anhalten. Neulich war ich im Neubau (neulich im Neubau!) eines Freundes, der sehr auf die Unversehrtheit seiner Immobilie bedacht war. Er kennt mich so gut, dass ich die Ruppigkeit, mit der er mich ermahnte, z.B. meinen Rucksack nicht auf den empfindlichen Boden zu legen, als Herzlichkeit und Nähe interpretieren möchte. Ich, wie gesagt, schäme mich meiner Schrullen. Verlust von Werten durch Abnutzung ist mir egal, Häuser und Dinge müssen ja benutzt werden.

[Anschlussfehler]

 
 
Online for 7192 days
Last update: 26. Apr, 09:00
Status
You're not logged in ... login
Schubladen