letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


27
August
Gaming
Im Gegensatz zu den meisten meiner Schulfreunde bin ich überhaupt kein Gamer. Mich interessiert eigentlich nur, was technisch möglich ist. Oculus Rift oder neueste 3d-Demos begeistern mich. Interessanterweise gibt es aber einen deutlichen Unterschied in der Faszination von youtube Videos, die neue Engines zeigen und einem Computer dem man beim Schwitzen zusehen kann, wenn er die komplexe Szenerie berechnet.
Im Gaming-Zusammenhang eins noch: Ich will mehr Gruppenspiele, die dafür gemacht sind, sie mit mehreren Smartphones an einem Tisch zu spielen. Ich kenne da nur "Spaceteam", sage diesem Genre aber eine große Zukunft voraus. Und ich muss es wissen, denn ich bin ja kein Gamer.

 
 
Online for 7195 days
Last update: 28. Apr, 11:27
Status
You're not logged in ... login
Schubladen