letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


17
Juni
Du hast dein Eis bisher immer falsch gegessen
Manche sagen, ich könne kein Eis essen. Immer schmiere ich Hände und Gesicht mit Eis voll. Das stimmt wohl, doch nach 32 Jahren Eisesser-Karriere verstehe ich endlich warum: Andere versuchen beim Eisessen panisch eine gute Figur zu machen und ich genieße einfach. Das geht am besten, wenn man leidenschaftlich von oben auf das Eis küsst und nicht immer eilig von unten hoch leckt. Die selben Leute, die denken, ich können kein Eis essen, denken wohl auch ich könne nicht tanzen. Vermutlich haben Sie recht. Doch das ist mir egal. Ohne aber.

 
 
Online for 7194 days
Last update: 27. Apr, 14:44
Status
You're not logged in ... login
Schubladen