letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


07
Februar
Box
Ein guter Freund ist Boxer und vor fast zehn Jahren las ich dieses Lieblingsinterview mit Silvester Stallone. Deshalb sah ich vor einigen Jahren den ersten und den letzten Rocky Film und jetzt Creed. Ich hätte nicht angenommen, dass ich Boxfilme allgemein oder Rocky mögen können würde, aber diese Liebes- und Familienfilmen haben doch so viel Herz, dass sie meines schnell gewannen. Nur: Leute beschweren sich über Sequels, über den Mangel an Ideen. Beim neuen Creed kein Wort davon, der bekommt sogar 94% auf rotten tomatoes und wird als innovativ gelobt. Er funktioniert auch sehr, sehr gut. Doch wie zur Hölle kann das sein? Es gibt keinen Film, der weniger absehbar wäre. Ein optisches Feuerwerk wird auch nicht gezündet und die deutsche Synchronisation die zu sehen wir gezwungen waren, killt alle Authentizität, die die Dialoge haben könnten. Trotzdem funktioniert der Film. Und das seit 40 Jahren. Probieren Sie es aus!

 
 
Online for 7186 days
Last update: 19. Apr, 09:28
Status
You're not logged in ... login
Schubladen