letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


25
Februar
Coolio
Wer zufrieden und erfüllt ist, ist wohl notwendig uncooler. Cool ist nur, wer sich und der Welt etwas beweisen möchte. Wer sogar irgendwie kaputt und verzweifelt ist, kann nicht nur cool sein, sondern sogar Künstler. Hipster sind so langweilig, weil sie nur unzufrieden, aber nicht kaputt sind. Ingenieure sind so langweilig, weil sie ihr Leben und ihren Beruf so mögen, theoretisch zumindest, in Wahrheit haben sie immer böse Chefs, die sie nichts machten lassen. Wenn man sie aber ließe, wären sie zufrieden. Und das will dann wieder niemand hören, Leute, die einem mit ihrer Zufriedenheit auf die Nerven gehen.

 
 
Online for 7193 days
Last update: 26. Apr, 09:00
Status
You're not logged in ... login
Schubladen