letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


02
Oktober
TI
Tropical Islands - es erschien mir immer wie das Horrorszenario einer perversen Investorenidee, aber einmal anschauen musste sein, wegen der Hintergrundgeschichte einer im Horrorszenario endenden verrückten Ingenieursidee und des Superlativs (leicht angesnobbte Betonung auf "per") der größten freitragenden Halle der Welt. Nun, was Thermen angeht, gilt wohl: Size matters. Tropical Islands ist nicht geschmackloser als andere Thermen, aber viel ruhiger, der Größe der Halle sei Dank. In keiner anderen Therme kann man entspannt am Strand liegen, normalerweise liegt man in irgendeiner feuchten, mit Glück warmen, aber immer lauten Ecke einer Badeanstalt. Genug der Worte. Tropical Islands mag das Geld nicht wert sein und ist definitiv keine Empfehlung, aber vollkommen in Ordnung und tut was es soll.

 
 
Online for 7186 days
Last update: 19. Apr, 09:28
Status
You're not logged in ... login
Schubladen