letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


24
März
Außenwerbung
Die Themen Werben und Verkaufen bilden seit Anbeginn die Grundlage meiner Webpublikation, daher heute wieder zum Thema:
Außenwerbung hat es schwer. Die Litfaßsäulen sterben jetzt wirklich und ich bermerke bei mir, dass ich ihr Verschwinden bedaure (ungewöhnlich bei Werbeträgern!), den halbherzigen Kampf um ihren Erhalt ("Diese Säule darf nicht sterben!") aber absurd finde. Die Werbenden müssen schon selbst wissen, was sich für sie lohnt.
Warum ich so fühle ist vermutlich mit hoher Fernsehabstinenz, wenig Printkonsum und gutem Adblocker begründet: Ich lebe sehr werbearm, daher gibt es für mich bei Außwerbung immer einiges zu entdecken.

[Anbeginn]

 
 
Online for 7195 days
Last update: 28. Apr, 11:27
Status
You're not logged in ... login
Schubladen