letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


05
März
Demos
Demos sind wohl irgendwie wichtig, aber auch ein Relikt aus der Vergangenheit. Warum ist Rumstehen und Rumbrüllen so wichtig? Posts im Netz scheinen mir viel mächtiger, werden aber immer verlacht. Dabei gibt es nirgends schlimmere Polemik und schlechtere Diskussionskultur. "Die Macht der Straße" wird bei Demos auch nur selten gezeigt, das klappt vielleicht wenn 30% des Landes demonstrieren, aber nicht wenige tausend. Wahrscheinlich bin es nur ich. Ich mag brüllende Massen nicht, im Netz kann ich sie noch ertragen oder ignorieren. Wenn ich in ihnen stehe, bekomme ich Angst, selbst wenn ich die Meinung der Masse teile.

 
 
Online for 7195 days
Last update: 28. Apr, 11:27
Status
You're not logged in ... login
Schubladen