letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


15
März
Cool Mc Cool
Mit 14 Jahren war ich im SWR Fernsehen, weil ich mit einem Freund einen Knetanimationsfilm zu dem Song "Scatman's World" gemacht hatte. Der extrem jungspundige Moderator musste zwischendurch etwas smalltalken und fragte mich, bevor der Film anlief, was ich sonst so in meiner Freizeit machen würde. Ich wollte eine coole Antwort geben und sagte durchaus wahrheitsgemäß, ich würde in meiner Freizeit mit meinen Freunden "Freestyle biken". Mit meiner freundlichen Knabenmiene kam das naturgemäß sehr uncool an, heute würde man sagen "cringe". Was wollte ich beweisen? Dass ich kein Filmnerd war? Es glaubte mir trotzdem niemand. Genau wie heute, wenn ich angestrengt von meinen coolen Hobbies berichte.