letzte Kommentare: / ... was ja dafür... damals / Schule wirkt nach pelicola delle rane / glaube nicht, dass... c17h19no3


02
März
Ferkelei
Die Zeitschrift über Ole Egberts Ferkelfamilie wurde vom ewigen Außenseiter aber dennoch irgendwie Freund eines Freundes gemacht, mit dem später noch etwas eingesungen werden wird.

 
 
01
März
Geschlechtsname
Liegt es eigentlich an meinem Namen oder an mir, dass mich ca. 20% der mir noch unbekannten Personen in E-Mails mit Frau ansprechen? Ich meine, "Froschfilm", das ist doch eindeutig ein Mann. Ich heiße ja nicht "Froschfilma".

 
 
27
Februar
Voll
Wir machen zwar ein Vollangebot, sollten aber nicht immer im Vollanzug auftreten. Wichtig ist aber zunächst die gründliche Analyse unserer Ergebnisse.

 
 
25
Februar
Symbol
Man kann die offensichtlich nur symbolischen, weil extrem ungründlichen Rucksack-Kontrollen als Quatsch abtun. Sind sie aber nicht. Sie nützen so viel wie unabgeschlossene Türen, nämlich sehr viel. Und sie bremsen kaum.

 
 
23
Februar
Dumpf, Dumpf
Ich war in Köln, auf einer Messe. Dort kündigt sich auch der Karneval an und das netteste, was ich über ihn sagen kann, ist, dass er wirklich Generationen und Kulturen verbindet. Ansonsten ist er leider maximal dumpf. Und ich meine, Dumpfheit müsste gar nie sein. Es ist eben keine individuelle Entscheidung, auf welchem Punkt des Kontinuums zwischen Avantgarde und Dumpfsinn man sich befindet. Es gibt ja guten Mainstream, auf den sich alle einigen können. Gutes Zeug, das ohne dumpfe Anbiederung auskommt. Die Beatles zum Beispiel. Könnte es Volksfest mit wenigstens Beatles-Niveau geben?

 
 
21
Februar
Westliche Party
Das Konzept der westlichen und genau richtig verranzten Bar, mit dem gelangweilten Rumstehen, der Musik die keiner so richtig mag, dem Coolness-Zwang ist schwer zu verteidigen und genau diese Unklarheit ist seine Stärke. Cheap and cheerful soll es eben genau nicht sein, alles ist optimiert auf den Anschein von Seele, der sich meist schnell verliert, wenn die Dinge zu eindeutig werden.

 
 
18
Februar
Digger
Fil hat (wie immer) recht mit seiner Kritik, das Wort "Digger" sei ein schlechter Ersatz für "Alter", aber was ist der Beruf des "DJ Diggers" der mir auf dem Rückweg in der U-bahn genannt wird?

 
 
Online for 7826 days
Last update: 19. Jan, 08:27
Status
You're not logged in ... login
Schubladen